Zappeln oder tease and denial

1. September 2019 Aus Von Lilith

In jeder FLR-Beziehung kommen Zeiten, wo FLR im Hintergrund und „nur“ Beziehung im Vordergrund steht. Vieles hat sich z.B. über Monate / Jahre zu einer Art Selbstverständlichkeit entwickelt. Z.B. dass er viel im Haushalt macht und sie in Bereichen, die ihr wirklich wichtig sind, ihre Meinung durchsetzt. Es kommen, wie in allen Beziehungen auch eher langweilige Zeiten. Insbesondere wenn die Lady, z.B. durch viele Anforderungen an sie oder durch Krankheitszeiten, froh ist „über die Runden zu kommen“ und keine Kraft mehr hat für Sessions oder „FLR-Spiele“.
Dann wäre es gut, wenn die Lady auch Wege kennt, sich ohne viel Anstrengungen wieder neuen Respekt zu verschaffen. Ein solcher Weg können „LadyTage“ sein, wo sie sich wieder ganz bewusst neuen Respekt verschafft, indem sie ihn so ganz nebenher „weichkocht“ und ihm eine „Zappel-Lektion“ erteilt.
Grundsätzlich hat auch er Chancen, die FLR-Beziehung etwas zu beleben, indem er von sich aus seine Lady möglichst intensiv umschwärmt, aber ihre Möglichkeiten sind deutlich größer.

„Weichkochen“

Je nach dem Alter der Paare und der Länge einer FLR-Beziehung ist diese Phase unterschiedlich lang oder intensiv. Die Lady ist immer Herrin im erotischen Bereich. Die „Zappel-Lektion“ könnte etwa so verlaufen:

Zunächst lässt sie ihn einige Tage nicht abspritzen, solange, bis er zeigt, dass er scharf auf seine Lady ist. Dieses Grundverlangen nützt sie dann voll aus, um ihm zu demonstrieren, dass sie ihn in der Hand hat. (Im tatsächlichen und übertragenen Sinne). Wenn sie dabei einen klaren Plan hat und Schritt für Schritt ihr Ziel verfolgt, ist der Erfolg entsprechend nachhaltiger. Je nach Lust und Plan der Lady ergibt sich dann ein Intensivtag (z.B. Sonntag) oder ein „Spiel über mehrere Tage“.

  1. Zunächst lässt die Lady ihren Diener heiß laufen:
    – Sie kleidet sich erotisch, zumindest mit deutlicherem Ausschnitt, dass er einen tieferen Blick auf zwei ihrer weiblichen Waffen erhält.
    – Oder sie präsentiert sich im Bad provozierend erotisch.
    – Oder sie zeigt sich offen für Zärtlichkeiten.
    Wie auch immer. Er wird jedenfalls Lust auf mehr bekommen.
  2. Dann lässt sie ihn so richtig „hochfahren“ achtet jedoch streng darauf, dass er sich noch beherrschen kann. Sie wird bald merken, dass sie ihn im „besonderen Gehorsams-Modus“  hat.
    In dieser Phase kann sie ihm je nach Plan und Ziel auch ansagen, dass es an der Zeit ist, die FLR-Beziehung etwas zu justieren.
    Hilfreich kann sein, wenn sie den vor Lust nach ihr zappelnden Mann immer wieder selbst darum bitten lässt, ihn „wieder besser in die FLR-Spur“ zu bringen.
  3. Dann ist es Zeit für klare Ansagen
    Der Diener muss wissen, dass er etwas lernen muss und wenn er nicht gehorcht (z.B. vorzeitig kommt) welche klaren Konsequenzen dies hat. Egal ob die Konsequenzen ihm gefallen oder nicht, sie sollten eintreffen. Notfalls wird diese Phase so lange verlängert, bis er gehorcht.
  4. Jetzt führt sie ihn mit Worten oder lässigen Taten (falls noch nötig) an den Punkt, wo er nur noch eines will … Dann sagt sie ihm genüsslich, dass er jetzt wieder „runterfahren“ soll, weil sie dieses „Spiel“ zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen will. Er muss nicht nur gehorchen, sondern vor allem auch begreifen, dass er seine Lady in nächster Zeit mit besonders viel Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit zu behandeln hat.
  5. Ein paar Stunden oder Tage später, macht sie ihm neue Hoffnung auf eine „Zappelzeit“. Nachdem er das Spiel jetzt kennt, hat sie alle Optionen, ihm zu zeigen wie abhängig er von ihrer Zuneigung und ihrem „Ja“ ist. Es ist für die Lady keine Anstrengung nötig, es reichen jetzt kurze Befehle und Handlungen z.B.:
    – „Zieh dich aus und komme mit Handfesseln zu mir“. Wenn er gefesselt ist und noch nicht „strammsteht“, kann sie entsprechend nachhelfen.
    – Lege ich auf den Fußboden, küsse mir die Füße und behandle den Fußboden dabei so, als ob er mein Po wäre.
    – Mach dich auf diese oder jene Weise selbst scharf. Wieder muss er runterfahren und abwarten und zärtlich bleiben.
  6. Ein paar Stunden oder Tage später, … solange bis sie merkt, dass er jetzt „weich gekocht“ ist.
    Dann lässt sie ihn erneut „hochfahren“, um ihn dann ins Nebenzimmer zu schicken, wo er ihr erst einmal einen Liebesbrief schreiben darf. Sollte der zu ihrer Zufriedenheit ausfallen, darf er hoffen.
  7.  Alternativ sagt sie ihm, was er für sie tun darf,
  8. Oder …

Im Normalfall wird dies der FLR-Beziehung guttun. Im Idealfall genießt die Lady dieses Spiel. Der Partner wird es vermutlich lieben und seinen Platz neu einnehmen.

Es wurde Zeit, einmal Rolf zu bitten, etwas zu diesem Blog beizutragen. Er hat sich über sein Lieblingsthema Gedanken gemacht. Ich hoffe, dass für Interessierte die eine oder andere Anregung dabei ist.