FLR-Song???

21. Juni 2020 Aus Von Lilith

Heute möchte ich mal von einer richtigen Überraschung erzählen:

Ich bin ein absoluter Klassik-Fan. Wahrscheinlich hängt das auch damit zusammen, dass ich jahrelang exzellenten Flötenunterricht erhalten habe und später Gesangsunterricht. Was aber nicht heißt, dass mich nicht auch die Beatles und Kollegen vom Hocker reißen können oder auch guter Jazz. Black music sowieso. Schlager jedoch sind im Allgemeinen nicht so meins.

Im Auto höre ich allerdings querbeet. Zwar ziehe ich Sprechsendungen vor, aber auch die sind ja unterbrochen von Musik. Und wenn dann DLF mit Rauschen oder Stottern nervt und SWR2 ein Thema bringt, das mich nicht interessiert, schalte ich schon mal auf SWR4 um, den absoluten Schlagerkanal. Und eines Nachts, auf dem Rückweg von den Damen Blum, hatte ich SWR4 eingeschaltet. Der Ansager kündigte KLUBBB3 mit Florian Silbereisen an und ich wollte eben umschalten, denn mit dem hab ichs nicht so, als ich aufhorchte. Fasziniert hörte ich zu und rieb mir die Augen respektive die Ohren: Wenn das nicht der FLR-Song schlechthin war, dann gab es keinen. Wobei ich nicht damit gerechnet hatte, dass es überhaupt einen gab.

Zu Hause angekommen, setzte ich mich an den PC und hörte mir den Song in moderater Lautstärke noch mal an. Immerhin hatten wir schon Geisterstunde. Ob die drei Schlager singenden Herren dabei an FLR gedacht haben, weiß ich nicht. Aber ganz sicher auch nicht an Blümchensex und Kaffeeklatsch.

Bondage, Bdsm, Man, Male Bondage, Fetisch, Fesselung

Deshalb: Hört euch den Song mit FLR-Ohren an! Es ist richtig geil. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass sowas von Silbereisen kommt. Wer weiß, ob er da nicht auch so seine Erfahrungen gemacht hat. Zumindest hört sich der Song so an, als wüssten die Knaben genau, was sie da singen.

Viel Vergnügen beim Zuhören!

Du schaffst das schon …