Unterscheiden

8. Juni 2018 Aus Von Lilith

Wie in jeder Beziehung gibt es auch bei einer FLR, sagen wir mal, den Alltag und den Bereich Sex und Erotik. In einer Stino-Beziehung ist das mehr oder weniger getrennt: Alltag ist eben Alltag, Sex ist Sex (Übergänge natürlich fließend). In einer FLR im Prinzip auch. Der Unterschied ist nur, dass es in einer FLR einen Umstand gibt, der in der Stino-Beziehung fehlt: Die Führung durch die Frau. Die Lady hat das Sagen, allerdings nicht nur im Alltag oder nur im Bett, sondern generell.
Das ist das eigentliche Wesen der FLR. Es ist der wesentliche Punkt, die Basis der Beziehung.
Und wie sich das nun gestaltet, liegt bei jedem einzelnen Paar. Jedes Paar muss für sich rauskriegen, wieviel von was für sie selbst richtig ist.
Insofern: Wenn jemand die Fragen stellt: „Was ist eine FLR“, „Wieviel SM braucht es?“, „Was muss ich machen?“, „Was sollte …?“ oder ähnliches, so ist das eigentlich müßig.
Man entscheidet sich GEMEINSAM dafür, eine FLR zu leben.
Und dann macht man sich auf den Weg und lernt nach und nach, was für die eigene Partnerschaft stimmig ist. Die Frage wäre also eher: „Was gibt es alles für Möglichkeiten, unsere FLR zu gestalten?“